Hitzig war nicht nur das Wetter

Eine hitzige Debatte an einem heißen Sommerabend – so kann die jüngste Sitzung des Schul- und Sozialausschusses der Verbandsgemeinde Vorharz wohl am treffendsten beschrieben werden. Gut 40 Elternvertreter nahmen an der Beratung teil. Zumindest in einigen Punkten gab es eine Annäherung zwischen der Verwaltungsvorlage und den Wünschen der Eltern.

Quelle: Volksstimme

Ein Dank an alle anwesenden Eltern. Die Diskussion war im Wesentlichen konstruktiv. Zwar konnten nicht alle Wünsche erfüllt werden, dennoch dürften sich viele in den erfolgten Änderungen wieder finden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Harz, Harzkreis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s