Halberstadt ab 2011 ohne Weihnachtsmarkt ?

Zwar zählt der Halberstädter Weihnachtsmarkt mit Sicherheit nicht unbedingt zu den schönsten und aufregendsten Märkten dieser Art in Deutschland, trotzdem wäre es schade, wenn er ab 2011 nicht stattfinden würde. Ein derartiges Szenario scheint möglich, da die Stadt Halberstadt einen Veranstalter für den Weihnachtsmarkt ab 2011 sucht. Es ist zwar noch über ein Jahr Zeit, bedarf aber sicher einer umfangreichen Vorbereitung.  Also schnell melden und veranstalten.

Die Stadt Halberstadt zeigt an, dass sie für die Organisation und Durchführung des „Halberstädter Weihnachtsmarktes“ für das Jahr 2011 (mit voraussichtlichen Optionen für die Jahre 2012 bis 2014) auf dem Holz- oder Fischmarkt oder auf beiden Plätzen in Halberstadt einen Veranstalter sucht.

 

Quelle: Stadt Halberstadt

Dieser Beitrag wurde unter Halberstadt, Harz, Harzkreis, Sachsen-Anhalt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar