Geburtstagsfreude II

Der Wasser- und Abwasserzweckverband Huy-Fallstein besteht seit 20 Jahren. Anlass für eine Jubiläumsfeier am vergangenen Freitag in Athenstedt, in der auch Rückschau auf die bewegte Vergangenheit gehalten wurde.

Quelle: Volksstimme

Aus meiner eigenen Tätigkeit als Vertreter meiner Gemeinde in der Verbandsversammlung des WAZ Huy-Fallstein weiss ich, wie schwer die Zeiten und das Arbeiten manchmal waren und sind. Trotzdem denke ich, es gab allen Grund zu feiern. Deshalb: Herzliche Glückwünsche auch hierhin !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Halberstadt, Harz, Harzkreis, Magdeburg, Politik, Sachsen-Anhalt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geburtstagsfreude II

  1. Ashley Stanley 6 schreibt:

    der grossteil meiner aufmerksamkeit, handlungen, investitionen und impulse widme ich also meiner eigenen person und ihrer entfaltung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s