Geburtstagsfreude

Magdeburg. Die Außenstelle Magdeburg der Opferschutzorganisation Weißer Ring feiert morgen ihren 20. Geburtstag. Es wird eine Festveranstaltung im Rathaus geben. Der Polizeipräsident wird zu Gast sein, auch der Oberbürgermeister, Vertreter der Ratsfraktionen u.a. Das Landespolizeiorchester spielt zur Feier des Tages. „Für uns ist das eine wichtige Anerkennung, über die wir uns ehrlich freuen“, sagt Gudrun Schulz, seit vielen Jahren Chefin der Außenstelle Magdeburg.

Quelle: Volksstimme

Auch wir Strafverteidiger wissen die Arbeit, die vom Weißen Ring geleistet wird zu schätzen. Deshalb: Herzlichen Glückwunsch !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Magdeburg, Rechtsanwälte, Sachsen-Anhalt, Strafsachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s